Flair Hotel & Restaurant

Erck

S

103,00 

Heidelberger Straße 22
DE – 76669 Bad Schönborn
+49 7253 977910

In our family-run boutique hotel, you will experience our family’s tradition of unmistakable & personal hospitality paired with the typical way of life & cordiality from the Baden region. Our central location between the Rhein-Neckar metropolitan region and the Karlsruhe technology region is a unique and ideal starting point for your business trips, visit to a trade fair or for your shopping or sightseeing tour. Those seeking relaxation will find it in the Bad Schönborn Thermarium

Out of stock

Category:
Description

Description

Flair hotel & Restaurant Erck, Inhaber

Welcome to the Erck family

Welcome to the Flair Hotel & Restaurant Erck, your home away from home. This is where hospitality has a long tradition. Relax in our light and friendly guest rooms after a hard day at work or a long journey. We will spoil you with meals that are “seasonal – regional – from the Baden region” in Erck – Das Restaurant, our sunny winter garden or in the herb garden. Our region has the attractions of salt baths, the Rhein-Neckar metropolitan region and Karlsruhe.

Zubereitung Restaurant Erck Speisen

Seasonal delicacies from the Baden region

The cuisine in the Flair Hotel Restaurant Erck impresses our guests with hearty delicacies from the region. Hungry hotel guests, sightseers and business travellers staying in Bad Schönborn particularly appreciate the versatile menu. Enjoy delicious snacks accompanied by a glass of wine or beer in a cosy atmosphere with friends, meet your family for a traditional meal on public holidays, or simply take a rest before continuing your journey. Every guest leaves Restaurant Erck feeling happy and well fed.

Very Good
4.3
280 reviews
TrustYou

Social media

Number of rooms

24 rooms

Hotel

  • Pets allowed
  • Suitable for pets
  • Dogs allowed
  • Non-smoking rooms
  • Reception

Service

  • Banquet options
  • Floor drinks service
  • Buffet breakfast
  • International cuisine
  • Lounge/bar
  • Restaurant
  • Vegetarian cuisine
  • Wholefood/organic food

Location

Kraichgau

The Kraichgau region lies between the Rhein and Neckar to the west and east, and between Odenwald and the Black Forest to the north and south. The “region of 1,000 hills” is a varied landscape bathed in sunshine consisting of vineyards, forests, orchards and the romantic river valleys of the Neckar, Lein, Zaber, Kirchbach and Metter. Picturesque medieval towns such as Eppingen and Bretten – also known as Melanchthon – transport you to another time and place, encouraging you to enjoy the conviviality and hospitality that is typical of Baden.

Leisure tips

Offers

Contributions

  • The Kraichgau region lies between the Rhein and Neckar to the west and east, and between Odenwald and the Black Forest to the north and south. The “region of 1,000 hills” is a varied landscape bathed in sunshine consisting of vineyards, forests, orchards and the romantic river valleys of the Neckar,...

Ratings

Additional Information

Flair Hotel & Restaurant

Erck

S

103,00 

Heidelberger Straße 22
DE – 76669 Bad Schönborn
+49 7253 977910

In unserem familiär geführten Boutiquehotel erleben Sie unverwechselbare & persönliche Gastfreundschaft aus Familientradition, gepaart mit badischer Lebensart & Herzlichkeit. Die zentrale Lage zwischen Metropolregion Rhein-Neckar und Technologieregion Karlsruhe ist ein einzigartiger und idealer Ausgangspunkt für Ihre Geschäftsreise, Ihren Messebesuch, Ihre Shopping- oder Sightseeing-Tour. Erholungssuchende finden im Thermarium Bad Schönborn Entspannung

Nicht vorrätig

Kategorie:
Beschreibung

Beschreibung

Willkommen am Tor zum Kraichgau

Herzlich Willkommen im Flair Hotel & Restaurant Erck, Ihrem Zuhause für unterwegs. Hier hat Gastlichkeit Tradition. In unseren hellen, freundlichen Gästezimmern finden Sie Entspannung nach einem arbeitsreichen Tag oder einer langen Reise. „Saisonal – regional – badisch“ verwöhnen wir Sie im Erck – Das Restaurant, im Wintergarten Sonnenseite oder im Kräutergarten. Unsere Region lockt mit Sole-Thermen, der Metropolregion Rhein-Neckar und Karlsruhe.

Flair Hotel Erck Restaurant

Badisch-saisonale Köstlichkeiten

Die Küche im Flair Hotel Restaurant Erck besticht die Gäste mit herzhaften Leckereien aus heimischen Landen. Besonders die hungrigen Hotelgäste, Ausflügler und Geschäftsreisende, die in Bad Schönborn Station machen, wissen die vielfältige Karte zu schätzen. Genießen Sie köstliche Snacks zu Wein oder Bier in einer gemütlichen Runde mit Freunde, treffen Sie die Familie zu einem traditionsreichen Mahl an den Feiertagen oder machen Sie einfach Rast vor der Weiterreise. Restaurant Erck entlässt jeden Gast glücklich und gut genährt.

Ausgezeichnet
4.4
258 Bewertungen
TrustYou

Social Media

Anzahl der Zimmer

24 Zimmer

Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Haustiergerecht
  • Mitnahme von Hunden erlaubt
  • Nichtraucherzimmer
  • Rezeption

Service

  • Bankett-Möglichkeiten
  • Etagengetränkeservice
  • Frühstück vom Buffett
  • Internationale Küche
  • Lounge/Bar
  • Restaurant
  • Vegetarische Küche
  • Vollwert/Biokost

Lage

Kraichgau

Zwischen Rhein und Neckar im Westen und Osten sowie zwischen Odenwald und Schwarzwald im Norden und Süden liegt der Kraichgau. Das „Land der 1000 Hügel“ ist eine von der Sonne verwöhnte, abwechslungsreiche Landschaft aus Weinbergen, Wäldern, Streuobstwiesen und den romantischen Flusstälern von Neckar, Lein, Zaber, Kirchbach und Metter.Wunderschöne Fachwerkstädtchen wie Eppingen und Bretten – auch als Melanchthonstadt bekannt – entführen in längst vergangene Zeiten und laden ein, die badische Geselligkeit und Gastfreundlichkeit zu genießen.

Freizeittipps

Angebote

Beiträge

  • Klöster sind Orte der Ruhe und Abgeschiedenheit. Aber viele Klöster darf man als Gast trotzdem besichtigen. Das lohnt sich! Klöster bieten ein spannendes und lohnendes Ausflugsziel....

  • Markenware kaufen und dabei Geld sparen? Da führt der Weg am besten in ein Outlet. Hier bieten Markenhersteller ihre Ware zu vergleichsweise günstigen Preisen an – oft sogar bis zu 70 Prozent günstiger als im Einzelhandel. ...

  • Zwischen Rhein und Neckar im Westen und Osten sowie zwischen Odenwald und Schwarzwald im Norden und Süden liegt der Kraichgau. Das „Land der 1000 Hügel“ ist eine von der Sonne verwöhnte, abwechslungsreiche Landschaft aus Weinbergen, Wäldern, Streuobstwiesen und den romantischen Flusstälern von Necka...

Bewertungen

Additional Information
Region