Flair Hotel

Weiss

S

92,00 

Puschkinallee 11
DE – 16278 Angermünde
+49 3331 36950

In the district between the Schorfheide-Chorin biosphere reserve & Unteres Odertal National Park, situated near to Angermünde’s historic old town, the Flair Hotel Weiss offers a tailor-made gourmet package for individual tastes and personal requirements. Treat yourself to some time out from everyday stress – naturally, relaxed and enjoyable – for a weekend, a short break, a day or an evening. All guests find what they need in the Flair Hotel Weiss. Feel vitalised in our Kranich-Insel, benefit from a private spa in the Junior suite or in the superior room, enjoy an Uckermark experience with your partner or a get-together with friends and family to eat in a cosy atmosphere.
Relax in the unique natural landscape of the Uckermark region and simply find some peace and quiet for yourself, or for and with others – you can do all this in the Flair Hotel Weiss. The newly opened 180m² SPA vital area “Kranich-Insel”, based on village life in the Uckermark region, is tastefully designed and offers an additional setting for your rest and relaxation in our 3*** Superior Flair Hotel.

Out of stock

Category:
Description

Hotel info

Gastgeber Flair Hotel Weiss

Welcome to Roy Weiss & Ines Ritter

The Flair Hotel Weiss in Angermünde is lovingly and enthusiasticly managed by Roy Weiss and his wife Ines. The two invest a lot in the Angermünde region, train and employ interns to promote their industry and give young people a perspective. Born in the region, your hosts at Flair Hotel Weiss can give you the best insider tips for discovering the region.

Welcome to the favourite place of the cranes. In spring and autumn, thousands of them rest in the region and gather strength for the journey between Scandinavia and southern Europe.

Ines Ritter & Roy Weiss

Regional cuisine with local produce

Regional produce from the Uckermark & the Oder region form the backbone of the quality of our recognised cuisine. Eggs, milk products, baked goods, fish, meat, game and vegetables come largely from the local economy and enable you to experience the variety of our agriculture & the Schorfheide region. In addition to quality, ecological aspects are also important to us, such as short distances, local jobs and gastronomic values, which we owe you as our guests!
By the way, we can provide the right ambience not just for a meal for two or with friends and family; we can also hold events for up to 80 people in our rooms.

SPA Crane Island

The absolute highlight of the 3*Superior Flair Hotel Weiss in Angemünde is the SPA area built in 2016, the Kranich-Island. Roy Weiss took up the big theme of the Uckermark region, the crane hike, and designed the spacious wellness area on 180m2 entirely in the style of the majestic bird. The sauna area is built in the style of a village in Uckermärk. The rooms in the Vital SPA Wing are unique designer rooms that you won’t find anywhere else. Simply uniquely beautiful and perfect to dive completely into the Uckermark and relax.

Meeting room

We have a meeting room of various dimensions that offers space for 20 to 30 people. The room is equipped with pens, a flip chart and a WiFi Internet connection. We can also provide a projector for a small charge.

Gut
3.9
260 Bewertungen
TrustYou

Awards

Social media

Number of rooms

25 rooms

Hotel

  • All public areas are non-smoking areas
  • Disabled-friendly
  • Lift
  • Garden
  • Lobby
  • Dogs allowed
  • Non-smoking rooms
  • Reception
  • Wheelchair access

Service

  • Café
  • Buffet breakfast
  • International cuisine
  • Regional specialities
  • Restaurant
  • Vegetarian cuisine
  • Overnight stay with breakfast
  • Overnight stay with half board

Location

Brandenburg

As far as Brandenburg – so extensive are its worlds of experience. Its palaces and castles bear witness to the Margrave’s Electorate of Brandenburg and Prussia’s illustrious past. Its large-scale protected areas, rich in woodlands and waterways such as the Dahme-Heideseen Natural Park or the Unteres Oderland Natural Park enable visitors to feel nature’s heartbeat. Potsdam, Oranienburg, Templin or Angermunde – the historical old town centres of Brandenburg take you back to a different time, invite you to explore a little and set the perfect stage for Brandenburg’s cultural diversity.

Offers

Uckermärkischer Herbst und Winter

Uckermärkischer Herbst und Winter

3 Nächte ab 357 €

Uckermark – „ganz natürlich“: wir freuen uns darauf Sie im Flair Hotel Weiss verwöhnen zu dürfen. -   -   -

Kranichnest-Special

Kranichnest-Special

2 Nächte ab 272 €

SPA-Kranich-Insel-Angebot zu zweit - 2 Tage genießen & entspannen in unseren neuen, traumhaften Juniorsuiten, Superior-Zimmern oder im Wintergartenzimmer im Haupthaus -

Kurz mal weg!

Kurz mal weg!

2 Nächte ab 175 €

Uckermark zu zweit genießen! Wir freuen uns Sie im Flair Hotel Weiss für einige Tage zu verwöhnen. -

Wandern & in die Naturschönheit der Uckermark eintauchen!

Wandern & in die Naturschönheit der Uckermark eintauchen!

7 Nächte ab 833 €

Wandern auf dem Märkischen Landweg & Co. - Kommen Sie ins Flair Hotel Weiss und genießen Sie die Schönheit der Natur. -

Flairgnügen

Flairgnügen

2 Nächte ab 199 €

"Flairgnügen" in der Uckermark ... Landlust - Einfach mal raus! Willkommen im Flair Hotel Weiss in Angermünde. -

Rad-Wander-Pauschale 7 Tage Radeln ohne Gepäck

Rad-Wander-Pauschale 7 Tage Radeln ohne Gepäck

7 Nächte ab 584 €

7 Tage durch die Schorfheide! Ihre Tages-Etappen bestimmen Sie selbst auf den vielzähligen uckermärkischen gut ausgebauten Radwanderwegen. Willkommen im Flair Hotel Weiss in Angermünde. …

Silvester-Angebot 2021

Silvester-Angebot 2021

3 Nächte ab 655 €

Mit Uckermark-Flair das Jahr mit Besinnlichkeit ausklingen lassen! Wir begrüßen Sie zum Jahreswechsel im Flair Hotel Weiss in Angermünde. -

Spätherbst-und Winter-Angebot

Spätherbst-und Winter-Angebot

2 Nächte ab 205 €

Entspannung & Genuss am Weltnaturerbe Grumsin - Wir begrüßen Sie zum Wandern & Entspannen im Flair Hotel Weiss in Angermünde. -

Contributions

  • Take some time out, do something good for your body, increase your personal well-being and simply lie back and relax – something we rarely have time for in our busy lives. This is why it’s so important to purposefully enjoy some down time and regain your inner balance. Wellness is the keyword here....

  • As far as Brandenburg – so extensive are its worlds of experience. Its palaces and castles bear witness to the Margrave’s Electorate of Brandenburg and Prussia’s illustrious past. Its large-scale protected areas, rich in woodlands and waterways such as the Dahme-Heideseen Nature Park or the Unteres ...

Ratings

Individual reviews

Additional Information

Flair Hotel

Weiss

S

92,00 

Puschkinallee 11
DE – 16278 Angermünde
+49 3331 36950

In der Uckermark, zwischen Biosphärenreservat Schorfheide-Chorin & Nationalpark Unteres Odertal, nahe der historischen Altstadt Angermündes gelegen, bietet das Flair Hotel Weiss für den individuellen Geschmack und das persönliche Bedürfnis das jeweils passend geschnürte Genießer-Paket. Gönnen Sie sich ihre Auszeit vom Alltag, natürlich, entschleunigt , genussreich , für ein Wochenende, für einen Kurzurlaub, einen Tag, einen Abend, jeder Gast findet, was er braucht im Flair Hotel Weiss: Vital in unserer Kranich-Insel, Privat Spa in der Juniorsuite oder im Superior-Zimmer, Uckermark-Feeling mit dem Partner, ein Zusammenkommen mit Freunden und Familie zum Essen im gemütlichem Ambiente.
Erholen in der einmaligen Naturlandschaft der Uckermark, Genießen und einfach mal Ruhe & Entspannung, für sich selbst oder für und mit anderen Menschen, finden – im Flair Hotel Weiss gibt es alles zusammen. Der neu eröffnete 180m² SPA-Vital-Bereich „Kranich-Insel“ im uckermärkischen Dorfcharakter liebevoll gestaltet, bietet den zusätzlichen Rahmen für ihre Erholung & Entspannung in unserem 3***Superior – Flair Hotel.

Nicht vorrätig

Kategorie:
Beschreibung

Hotelinfo

Regionale Küche mit heimischen Produkten

Regionale Produkte aus der Uckermark & der Oderregion bilden das Rückgrat für die Qualität unserer anerkannten Küche.Eier, Milchprodukte, Backwaren, Fisch, Fleisch, Wild und Gemüse kommen weitestgehend aus dem heimischen Wirtschaftskreislauf, und lassen Sie die Vielfalt unserer uckermärkischen Landwirtschaft & der Schorfheide erleben. Für uns sind neben Qualität auch ökologische Aspekte wie kurze Wege, Arbeitsplätze vor Ort, gastronomische Werte wichtig, die wir Ihnen als Gäste schulden!
Übrigens, nicht nur ein Essen zu zweit, mit Freunden und Familie, bieten wir Ihnen das richtige Ambiente, auch richten wir gern Ihr Fest für bis zu 80 Personen in unseren Räumen aus.

Flair Hotel Weiss

Meetingraum

Wir bieten Ihnen einen Meetingraum in verschiedenen Größen mit Platz für ca. 20 bis 30 Personen an. Der Raum ist ausgestattet mit Stiften, Flip Chart und W-LAN-Internet Anschluss. Ein Beamer kann gegen eine geringe Gebühr ausgeliehen werden.

Sehr Gut
4.2
341 Bewertungen
TrustYou

Auszeichnungen

Social Media

Anzahl der Zimmer

25 Zimmer

Hotel

  • Alle öffentlichen Bereiche sind Nichtraucherbereiche
  • Behindertengerecht
  • Fahrstuhl
  • Garten
  • Lobby
  • Mitnahme von Hunden erlaubt
  • Nichtraucherzimmer
  • Rezeption
  • Rollstuhlzugang

Service

  • Café
  • Frühstück vom Buffett
  • Internationale Küche
  • Regionale Spezialitäten
  • Restaurant
  • Vegetarische Küche
  • Übernachtung mit Frühstück
  • Übernachtung mit Halbpension

Lage

Brandenburg

So weit wie Brandenburg – so vielfältig sind seine Erlebniswelten. Seine Schlösser und Burgen zeugen von der Entwicklung der Mark zum Kurfürstentum Brandenburg und der glanzvollen Geschichte Preußens. Seine wald- und wasserreichen Großschutzgebiete wie der Naturpark Dahme-Heideseen oder der Nationalpark Unteres Oderland lassen den Besucher den Herzschlag der Natur spüren. Ob Potsdam, Oranienburg, Templin oder Angermunde – die historischen Altstadtkerne Brandenburgs entführen in eine andere Zeit, laden zum Erkundungsbummel ein und bieten die passende Kulisse für die kulturelle Vielfalt Brandenburgs.

Angebote

Flair Hotel Grüner Baum Restaurant

Flair Genusspaket

2 Nächte ab 185.00€

Uckermark – „ganz natürlich“ – „entschleunigt“…

Flair Hotel Grüner Baum Restaurant

Kranichnest-Special

2 Nächte ab 272.00€

SPA-Kranich-Insel-Angebot zu zweit - 2 Tage genießen & entspannen in unseren…

Flair Hotel Grüner Baum Restaurant

Kurz mal weg !

2 Nächte ab 194.00€

Uckermark zu zweit genießen !

Flair Hotel Grüner Baum Restaurant

Wandern & in die Naturschönheit der Uckermark eintauchen !

3 Nächte ab 319.00€

Wandern auf dem Märkischen Landweg & Co.

Flair Hotel Grüner Baum Restaurant

Flairgnügen

2 Nächte ab 175.00€

"Flairgnügen" in der Uckermark ... Landlust - Einfach mal raus !

Flair Hotel Grüner Baum Restaurant

Rad-Wander-Pauschale 7 Tage Radeln ohne Gepäck

6 Nächte ab 705.00€

7 Tage durch die Schorfheide von Haus zu Haus !

Flair Hotel Grüner Baum Restaurant

Silvester-Angebot 2019

3 Nächte ab 390.00€

Mit Uckermark-Flair das Jahr mit Besinnlichkeit ausklingen lassen !

Beiträge

  • E-Bikes sind von den Straßen nicht mehr wegzudenken. Ein Großteilder bequemen Fortbewegungsmittel sind die Pedelecs. Sie unterstützen nicht nur im Alltag, sondern bringen auch Vorteile bei Ausflügen und Radtouren - nicht zuletzt im Urlaub. ...

  • So weit wie Brandenburg – so vielfältig sind seine Erlebniswelten. Seine Schlösser und Burgen zeugen von der Entwicklung der Mark zum Kurfürstentum Brandenburg und der glanzvollen Geschichte Preußens. Seine wald- und wasserreichen Großschutzgebiete wie der Naturpark Dahme-Heideseen oder der National...

  • Sich zurücknehmen, dem eigenen Körper etwas Gutes tun, das persönliche Wohlbefinden stärken und einfach genießen – alles Aspekte, die in unserer schnelllebigen Zeit oft keinen oder wenig Platz haben. Umso wichtiger ist es, sich bewusste Auszeiten zu gönnen, um das innere Gleichgewicht zu stabilisier...

Bewertungen

Additional Information