Kleinert Weingut Übergabe Geschenk

Flair Hotels vor Ort beim exklusiven Preview-Event von Weingut Klenert

Die Flair Hotels waren im Rahmen der Einweihung der neuen Weingut Klenert Event-Location vor Ort, um seinem langjährigen Kooperationspartner persönlich zu gratulieren. Nach Planungsbeginn vor drei Jahren und eineinhalbjähriger Bauphase, konnte am ersten Juliwochenende der Neubau feierlich eröffnet werden. Beim exklusiven Preview-Event für alle Partner des Weinguts konnten die anwesenden Flair Mitgliedshäuser während eines Rundgangs die neue Anlage erkunden. Die Vorstellung des innovativen Reberziehungssystems sowie der nachhaltigen Weinproduktion stand ebenfalls auf dem Programm. Umrahmt wurde die Einweihung von der Verkostung verschiedener Klenert-Produkte.

Der Vorstand des Flair Hotels e. V. übergab im Namen der gesamten Flair Familie ein persönliches Geschenk und sprach Eva und David Klenert seine Glückwünsche aus. „Wir freuen uns als eine der Ersten hier auf der neuen Event-Location zu Gast sein zu dürfen. Mit dem Weingut Klenert haben wir seit Jahren einen starken Partner an unserer Seite, der uns mit qualitativ hochwertigen Bio-Weinen versorgt. Auch den Jubiläumssecco anlässlich unseres 40-jährigen Bestehens haben wir zusammen mit dem Weingut umgesetzt“, erklärt der 1. Vorsitzende Daniel Reuner. „Für die Zukunft wünschen wir den Klenerts samt Team weiterhin viel Erfolg und einen guten Start in ihrem neuen Zuhause“, fügt er abschließend hinzu.

© Text: Benjamin Müller

Pressekontakt

Flair Hotels e.V.

Tückelhäuser Straße 10
97199 Ochsenfurt

Mail presse@flairhotel.com

Telefon +49 (0) 9331-9839-0