Flair Auszeichnungen

Flair Hotel des Jahres 2018: Hubertus im Ammerland

Urlaub für die ganze Familie

Kinder plantschen im Badesee, Ponys traben mit ihren jungen Reitern durch die Wiesen und Oma und Opa sitzen bequem im Grünen, schauen zu und genießen den Urlaub mit der ganzen Familie.

„Wir sind ein ganz persönliches, kleines Hotel“,
sagt Sylke Neumann


Das 4-Sterne-Hotel für die ganze Familie liegt mitten im Ammerland und ist umgeben von purer Natur, die zu herrlichen Wanderungen und Radtouren einlädt. In einer Stunde erreicht man mit dem Auto auch die Nordsee, die Hansestadt Bremen und vieles mehr.

„Die Kinder haben über den ganzen Tag ein volles Programm“, fängt Jürgen Neumann an, aufzuzählen. Neben dem Streichelzoo, Ponyhof und Minigolfplatz lädt der hoteleigene Badesee zum Schwimmen und Bootfahren ein. Auch bei schlechterem Wetter kommt jeder auf seine Kosten. Während die Kleinen im Hallenbad ihren Spaß haben, können die Großen in Whirlwannen, Dampf-, Infrarot- und finnischer Sauna entspannen.

Jeder findet bei uns etwas für seinen Anspruch. Das ist es, was den Urlaub bei uns ausmacht.

Auszeichnungen
Vorherige News anzeigen Nächste News anzeigen

Weitere Themen

Rund um Flair
Katalog bestellen
Geschenkgutscheine
Qualität mit Flair und Siegel