Am Rosenhügel Fassade

Flair Hotel Am Rosenhügel ist „Flair Hotel des Jahres 2023“

Begehrte Auszeichnung der Flair Hotelkooperation geht nach Cochem an der Mosel

Das Flair Hotel Am Rosenhügel in Cochem an der Mosel darf sich mit dem Titel „Flair Hotel des Jahres 2023“ schmücken. Der Vorstand der Flair Hotelkooperation hat die Auszeichnung während der Herbsttagung des Vereins im November 2022 an das familiengeführte 3-Sterne-Hotel garni verliehen. Ausschlaggebend für die Wahl sei die durchweg hohe Qualität in allen Bereichen des Hauses gewesen, sagte der 1. Vorsitzende Daniel Reuner bei der Ehrung. Zudem seien Online-Gästebewertungen und die Auswertungen des internen Flair Qualitätsmanagements in die Entscheidung eingeflossen. Bei beidem erhalte das Flair Hotel Am Rosenhügel Bestnoten.

Das Flair Hotel des Jahres 2023 am Rande der Cochemer Weinberge bietet beste Bedingungen, um das romantische Moseltal und seine Umgebung zu erkunden. Nicht nur hat man durch die Lage des Hauses auf der gegenüberliegenden Moselseite einen atemberaubenden Blick auf die imposante Reichsburg, die über Cochem thront. „Wir sind auch optimaler Ausgangspunkt für Ausflüge in die Region, Wanderungen und Radtouren“, erzählt Inhaberin Monika Neyer. „Oder man spaziert von unserem Hotel aus einfach mal in die Cochemer Altstadt“, schlägt sie vor. „Das dauert höchstens zehn Minuten.“ Das etwa 5.000 Einwohner große Städtchen besticht durch kleine, romantische Gässchen, einen mittelalterlichen Marktplatz und die lebendige Promenade an der Mosel.

„Die Atmosphäre in unserem Hotel ist ganz familiär“, sagt Monika Neyer. Für den perfekten Start in den Tag gibt es im Flair Hotel Am Rosenhügel jeden Morgen ein reichhaltiges Flair Frühstücksbuffet mit vielen regionalen Köstlichkeiten. Erholung verspricht die finnische Sauna im Haus. Sportliche Gäste können den Fitnessraum nutzen. „Man kann hier sehr viel erleben oder auch einfach nur entspannen – wie man das gerade möchte“, so Monika Neyer.

Pressekontakt

Flair Hotels e.V.

Tückelhäuser Straße 10
97199 Ochsenfurt

Mail presse@flairhotel.com

Telefon +49 (0) 9331-9839-0