Nieder Spa

Entspannen auf dem Land – Wellness & Natur im Flair Hotel Nieder

Im Flair Hotel Nieder kann man Wellness und Naturerlebnisse für den perfekten Herbsturlaub kombinieren. Hier wird den Gästen die Mittelgebirgsregion in vielerlei Hinsicht nähergebracht.

Wellness und Entspannung

Leuchtend goldgelbe Blätter in der Herbstsonne und das warme Licht machen Lust auf lange Spaziergänge in raschelndem Laub. Vor dem kalten und dunklen Winter, will man in einem entspannenden Herbsturlaub noch einmal Energie tanken. Dies kann man im Flair Hotel Nieder mit Wanderungen, Fahrradtouren und leckerem Essen erreichen. Saunagänge und Beauty- und Körperbehandlungen verhelfen einem gesund und strahlend dem Winter entgegenzublicken.

Der kleine, aber sehr feine Wellnessbereich mit verschiedenen Saunen, einem kuscheligen Ruhebereich und das Naturschwimmbecken begeistern die Gäste jedes Mal aufs neue. Durch die wohltuenden Massagen können die Muskeln entspannen und die Gedanken zur Ruhe kommen.

Wandern im Sauerland

Frisch und ausgeruht kann man dann eine ausgedehnte Wanderung mit dem Chef Josef Nieder und anderen Hotelgästen antreten. Dort kann man durch den Herbst die bunt leuchtenden Farben in den schönsten Flecken der Heimat Josef Nieders erleben. Als zertifizierter Wanderführer, aber vor allem als heimatverbundener Sauerländer liebt Josef Nieder es, seinen Gästen die Eigenheiten der Sauerländer und die Region näher zu bringen.

Die frische Luft der Natur und die Ruhe und Kraft des Waldes tragen zu einem wohlen Gefühl bei und sind sowohl für das Herz, als auch für den Kreislauf und die Gelenke pure Entspannung. Während Sie durch die schönen Landschaften spazieren, können Sie den Alltagsstress beiseitelegen und genießen.

Das Flair Hotel Nieder

Josef Nieder hat auch beim Einrichten seines Hotels darauf geachtet dem Stil der Region treu zu bleiben und die Besonderheiten seiner Heimat mit einzubeziehen. Alle Zimmer und Appartements sind sehr individuell gestaltet. Mal mit großen Holzbaumscheiben, mal mit Ästen, Bäumen und  Naturfotos. Allgemein wurde dort immer sehr individuell und stylish mit warmen Farben und schönem Holz gearbeitet – typisch sauerländisch.

Josef Nieder ist auch Experte für regionale Küche. Als Koch kommt bei ihm nur hochwertiges aus der Region auf den Teller. Er ist Spezialist für authentische, abwechslungsreiche und saisonale Speisen. Seine Gäste kommen immer gerne von überall her, um seine köstlichen Menüs zu genießen. Alles in allem bietet sich eine perfekte Kombination für einen erholsamen Urlaub im Herbst.

Wellness zu zweit“

Das Arrangement beinhaltet:

  • 2 x Übernachtung/Frühstück im Doppelzimmer
  • 1 x Blumenstrauß auf dem Zimmer
  • 1 x Flasche Champagner (Verzehr auf dem Zimmer)
  • 1 x Drei-Gang-Menü
  • 1 x Vier-Gang-Menü
  • 1 x Muskel-Entspannungsmassage Ganzkörper 50 min.
  • 1 x basisches Körper-Peeling 25 min.
  • besondere Tischdeko
  • kostenlose Nutzung Quellkraft, Nieder Natur-Spa

Pro Person ab 289,- € buchbar im Doppelzimmer

Hotel Nieder Hotelzimmer Wellness
Entspannen Sie im Wellness Herbsturlaub im Flair Hotel Nieder