Flair Katalog 2017 ist auf dem Markt

Urlaubsangebote für die schönsten RegionenIm neuen Flair Hotelkatalog 2017 ist für jeden Geschmack etwas dabei: Kulinarische Genüsse sowie tolle Aktiv- und Erholungsangebote machen Lust auf Urlaub.Ochsenfurt, Dezember 2016. Neues Jahr, neuer Urlaub! Wer noch nicht weiß, wo es hingehen soll, der findet im neuen kostenlosen Katalog der Flair Hotels jede Menge Anregungen. Auf 132 Seiten bietet das handliche Pocketformat alles, was das Urlauberherz begehrt. Die rund 60 Flair Häuser sind auf den Hotelseiten nach Regionen unterteilt und werden spannend und informativ mit individuellen Ausflugsempfehlungen vorgestellt. Die Besonderheit des Katalogs ist der hochwertig gestaltete Magazinteil über die Themen Wandern, Radfahren, Kultur, Wellness, Kulinarik, Urlaub mit Kindern sowie Tagungen und Geschäftsreisen. Zahlreiche Bilder und Geheimtipps machen hier Lust auf Auszeiten mit Flair! Der redaktionelle Teil stellt auch die neu vergebenen Auszeichnungen vor, Flair Hotel des Jahres 2017 und Flair Koch des Jahres 2017. Zudem erhalten interessierte Leser am Ende des Kataloges auch einen Überblick aller Qualitätskriterien eines Flair Hauses. Ergänzende Informationen wie z. B. zur FlairWertCard, zu den Flair Geschenkgutscheinen und zur Flair Hotels App runden den Magazinteil ab.Neben dem Hotelkatalog gibt es auch dieses Jahr wieder eine detaillierte Übersichtskarte mit allen Hotelstandorten für eine vereinfachte Reiseplanung, beispielsweise für Durch- oder Geschäftsreisende. Der Flair Hotelkatalog und die Übersichtskarte sind in jedem Flair Hotel erhältlich oder können kostenlos hier bestellt werden. Flair Hotels - Urlaub für alleFlair Hotels bieten vielfältige Möglichkeiten für die ganze Familie, regionale Kulinarik für alle Genießer, einen Rückzugsort für Erholungssuchende, das passende Umfeld für Geschäftsreisende oder aufregende Attraktionen schon für die kleinsten Gäste. Ob junge oder ältere Menschen, in den Flair Hotels fühlen sich alle wohl. Denn bei Flair kann man einfach mal durchatmen, den Geruch der Region aufnehmen, zur Ruhe kommen, auftanken, sich verwöhnen lassen, Neues erleben und kennen lernen, aktiv sein!Viele Flair Hotels liegen an den schönsten Rad- und Wanderwegen und an zahlreichen Gewässern. Vom Schwarzwald über das Sauerland, den Thüringer oder Bayerischen Wald bis hin zum Erzgebirge und weiteren mehr, reichen die unendlichen Wander- und Radfahrangebote. Zahlreiche Flair Hotels erfüllen die Kriterien des Deutschen Wanderverbands und sind von diesem als Qualitätsgastgeber Wanderbares Deutschland zertifiziert.Auch das Siegel Bett+Bike ist vielen Flair Hotels vom Allgemeinen Deutschen Fahrrad-Club verliehen worden. Grundvoraussetzung für diese Auszeichnung ist unter anderem ein abschließbarer Fahrradraum, eine Trockenmöglichkeit, ein Fahrrad-Reparaturset sowie die Nähe oder der Kontakt zu einer Fahrradreparaturwerkstatt. Rund 25 Flair Häuser bieten z. B. auch E-Bikes zum Verleih an. Und natürlich können Gäste der Flair Hotels auch andere Sportarten ausüben oder ausprobieren: Golfen, Wasserski fahren, Walken, Reiten, Wakeboarden und vieles mehr.Wenn Sie jetzt so richtig Lust auf Urlaub bekommen haben, dann schauen Sie doch einfach mal direkt in den neuen Flair Hotelkatalog, der als PDF-Version zu finden ist oder bestellen Sie Ihr kostenloses Exemplar.

Sophie v. Seydlitz

Tel. direkt: +49 (0) 9331-98 39-13